10.07.2020

Wie wichtig Digitalisierung und damit einhergehend schnelles Internet in Zeiten von Corona sind, erlebe ich heute hautnah. Die Geschäftsführung hat heute zu einem Input eingeladen, dem man entweder direkt vor Ort oder auch digital beiwohnen kann.
Deshalb ist es gut, dass wir uns als SPD für eine flächendeckende Breitbandinfrastruktur einsetzen. Ein digitales Rathaus soll den Bürgerinnen und Bürgern Behördengänge ersparen. Wir ermöglichen digitales Lernen für alle!

03.07.2020

„Die Grundrente kommt. Das ist eine sehr gute Nachricht insbesondere für rund 1,3 Millionen Menschen, die auf die Anerkennung ihrer Lebensleitung warten.

14.06.2020

Die Hertener SPD verzichtet im Wahlkampf darauf, Plakate an die Laternen zu hängen - der Umwelt zuliebe!

13.06.2020

Ich lade Sie herzlich ein meine Facebookseite Fani Kapetaniou Herten im Herzen zu besuchen und gerne auch liken oder Beiträge zu teilen. Die öffentliche Seite thematisiert alles rund um meine Stadtratskandidatur im Rahmen der Kommunalwahl am 13. September 2020 für die Scherlebecker Wahlkreise 10.1 und 10.2.  https://www.facebook.com/SPDFanikapetaniou